Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

StarCraft Universe: Fan-Mod...

aenima männlich 19.02.2013 12:28 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Seit geraumer Zeit arbeiten einige findige Starcraft-Fans an der StarCraft Universe-Mod, die ein MMO-RPG ähnliches Spiel in die Welt von Starcraft bringen soll.

Zeitlich gesehen ist das Spiel elf Jahre nach den Ereignissen in Starcraft 2: Wings of Liberty angesiedelt, bisher wurde ein kleiner Teil der Einzelspieler-Kampagne zum Testen veröffentlicht, Multiplayer-Inhalte sollen auch in Kürze folgen.

Inzwischen gibt es auch einen Trailer zu StarCraft Universe, den wir Euch an dieser Stelle präsentieren wollen.

StarCraft Universe: Chronicles of Fate Epilogue Trailer

Also ich finde das schaut doch mal richtig gut aus, werde mir das ganze sicher mal die Tage anschauen.

Mehr Informationen zu StarCraft Universe könnt Ihr auf der offiziellen Homepage der Starcraft-Modder einsehen.

Zurück zur News
LaraKlopft weiblich single 19.02.2013 14:07 Uhr  

Amote senden

Senden
Schade, dass es sowas nicht von Blizzard selbst gibt, aber als Fan-Mod schon sehr schön geworden. Steckt sicher viel Arbeit dahinter.
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Starcraft 2 > Allgemeines > StarCraft Universe: Fan-Mod...